Kundenzitate

"... kommt der Gatte nach Erledigung seiner Botengänge nach Hause und trifft seine zweite Hälfte vor, die beglückt tänzelnd ihr neues Domizil durchschreitet und in hellsten Tönen von den wunderbaren Diensten ihres Raumausstatters schwärmt. Als Clou hingen die Bilder perfekt montiert an der Wand, diese Aufgabe lastete seit Tagen unsagbar auf mir. So befreit möchte ich mich umgehend bedanken für die konzentrierte, perfekte Arbeit des Hauses Lorenz. Es hat mir richtig Freude gemacht, vertrauensvoll dem entstehen des Werkes zuzuschauen. Gerne empfehlen wir sie weiter". 

"... für sie war es möglicherweise nur ein Auftrag. Eventuell sogar, nicht der Größte.
Für uns war ihre Leistung - beginnend mit der sehr symphatischen und guten Beratung an einem Samstagvormittag bis hin zur Ausführung, die nicht nur innerhalb unseres Zeitplanes erfolgte, sondern auch in einer exzellenten Qualität - der Ausweg aus einer schwierigen Situation im Rahmen unserer Renovierungsarbeiten.
Ich möchte mich daher bei ihnen sehr herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Bei nächster Gelegenheit werden wir sicher wieder sehr gerne auf sie zukommen".

"... wie gewohnt haben sie unsere Umbauarbeiten äußerst sauber und pünktlich durchgeführt. Alles passt perfekt und wurde wie nicht anders zu erwarten in erstklassiger handwerklicher Präzision umgesetzt. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche".

"wir sind total begeistert von der tollen Farbberatung. Unsere Wohnung wurde durch sie wesentlich aufgewertet und alles passt jetzt harmonisch zueinander. Auf diese Idee wären wir selbst nie gekommen. Ein großes Lob auch an ihre Mitarbeiter die toll und sauber gearbeitet haben."